Wir beraten Sie gern unter: +49-3072324294
Filiale: 12524 Berlin, Chaukenstrasse 44
Home - Welches Fenster passt

Mastercarre Ornamentglas

wir beraten Sie

Fenster mit Ornamentglas Master Carre

Mastercarre Ornamentglas besticht durch seine symmetrische Anordnung im Ornament und ist besonders als Raumteiler beliebt. Sowohl in Privathäusern als auch in Geschäftsräumen werden Trennwände oder Verglasungen mit dieser dekorativen Struktur immer häufiger eingesetzt. Mastercarre Ornamentglas ist ein klares, einseitig strukturiertes Glas, das seine einzigartige Struktur den symmetrisch geprägten Rechtecken auf der Oberfläche verdankt.

Master-Carre-Fenster

Diese Art von Ornamentglas wird vor allem in Räumen eingesetzt, in denen ein hohes Maß an räumlicher Klarheit gewünscht wird und eine besondere Innenraumgestaltung wichtig ist. Daher eignet sich dieses Strukturglas nur bedingt für den Einsatz in Bad, Toilette oder WC und wird hauptsächlich als dekoratives Element in Türen oder als Ganzglastüren eingesetzt.

Die Ornamentfenster von Master-Carre liegen derzeit voll im Trend und werden vor allem von Kunden gekauft, die eine moderne Wohnungseinrichtung bevorzugen.

Aufgrund des komplizierten Herstellungsprozesses ist Master-Carre-Glas teurer als anderes Ornamentglas. Es besticht aber vor allem durch seine hohe Qualität und sein edles Design.

Dienstleistungen

Was wir anbieten

kostenlose Lieferung

Bei Fensterbestellungen ab 10 Stück wird kostenlos vom Werk geliefert und bei Fensterbestellungen unter 10 Stück liefern wir für 199€.

Montage

Wir bieten Fenstermontagen in ganz Deutschland an. Zudem bieten wir noch Demontage und Entsorgung an.     

kostenlose Beratung

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00-16:00 Uhr für Sie vor Ort, per Mail oder per Telefon erreichbar.      

Garantie

Treten ihnen Fehler auf, die vor der Montage entstanden sind, dann wird das Werk nach erfolgreicher Reklamation ihr Fenster reparieren.      

Das könnte Sie interessieren